Suche Lied mit Refrain oho oho oho?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Lied suchst und den Text noch gut in Erinnerung hast, gib doch 1-2 Zeilen mit dem Wort Lyrics in Google ein ;) so werde ich immer fündig...
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Und lad dir Shazam oder SoundHound ;) da kannst du es beim zuhören taggen... Funktioniert auch bei vielen Stör-/Umgebungsgeräuschen... Nutze ich ganz gerne wenn ich zufällig ein Lied höre was ich gut find und nicht kenne (positiver Nebeneffekt, die Apps speichern deine Tags)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
29.10.2016, 03:00

mach ich genauso......soundrecorder am handy an,20 sek aufnehmen ,dann shazam vorspielen und lied im netz suchen. lied in mp3 umwandeln und aufn usb stick packen. so hab ich immer meine lieblingsmucke im auto

1
Kommentar von Luklug132
29.10.2016, 10:02

Leider habe ich trotzdem nichts gefunden :/ Wahrscheinlich habe ich den text falsch in Erinnerung...dann wird's schwierig...

Aber trotzdem danke für deine Antwort...

0

Vielleicht Rythm of the night?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung