Suche ein Lied vermutlich aus der Zeit 1980-2000. Im Refrain ist ah ha seven to the river ah ha .... zu hören (ich verstehe es nicht genau)?

3 Antworten

Falls Du die Worte missverstanden hast (habe früher auch immer "River" verstanden):

  • Grace Jones - Slave To The Rhythm (ist allerdings eine Frau)

https://youtube.com/watch?v=Z0XLzIswI2s

DerHannsKanns
Fragesteller

Leider nicht

Twrecks  27.01.2021, 12:25

vielleicht darude-Sandstorm?

Vllt. Ist es das Lied „child in time“ von Deep Purple....das ich seit einigen Tagen auch als ohrwurm hatte, keine ahnung woher, mir sehr bekannt vorkam aber eben auch nicht zuordnen konnte....über Uriah Heep, Nazareth und Jethro Tull bin ih dann bei Deep Purple gelandet und wurde fündig....:-)....

Luxara  15.03.2021, 00:07

Boat on the river von styx?

"Take me to the river" von Al Green ?

DerHannsKanns
Fragesteller

Leider nicht :( Es wird ständig dieses Ah ha .... ah ha...... ah ha .... wiederholt und die Stimme ist sanfter. Es ist ein super bekannter Refrain aber ich komme einfach nicht auf den Namen. Der Song ist außerdem meiner Meinung nach sehr Sommer typisch und fast schon Afrikanisch!

DerHannsKanns
Fragesteller
@FreeScotland

Stimme passt schon fast aber das ah ha ( min. 3x) !!!!!! fehlt und es könnte sich auch um eine Gruppe handeln.