Wie versichert bei work and travel?

1 Antwort

Wovon träumt ihr nachts? Das ist kein work&travel!

Ihr wollt also für 3 Monate nach Australien gehen, um dort zu arbeiten? Mit welchem Visum? Schickt Euch der jetzige Arbeitgeber? Oder wieso glaubt Ihr, dass das so einfach funktioniert? Das ist unrealistisch und entspringt wahrscheinlich Deiner/Eurer Fantasie. Der Inhalt Deiner Frage lässt jedenfalls darauf schließen.

Wie alt seid Ihr eigentlich? Passt Ihr noch in den möglichen Alterszeitrahmen?

Und habt Ihr schon einen Auswanderungsantrag gestellt, damit Ihr "endgültig" nach Australien auswandern könnt? Und ist der auch genehmigt worden? Wenn dem wirklich so wäre, würdest Du hier nicht solche sinnfreien Fragen stellen.

Deine Anfrage hier klingt ausgesprochen naiv. So läuft das jedenfalls nicht im realen Leben. Und Australien wartet sicherlich nicht auf Euch, wenn Ihr die Auswanderungskritierien nicht erfüllt.

Noch Fragen zur Auswanderung? Dann schaue hier auf diesem Link nach: https://immi.homeaffairs.gov.au/

Auf den restlichen Inhalt Deiner Frage muss man gar nicht eingehen, denn das ganze Vorhaben, wie Du es schilderst, entspringt ohnehn nur Deiner Fantasie und da wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie