wie versende ich am besten einen blazer/jacke?

1 Antwort

Zusammenlegen, in eine Tüte oder Folie packen und das Ganze dann in ein Paket einpacken. Wenn es nicht schwerer als 2 kg und nicht größer als 60 x 30 x 15 cm ist, kannst du es als Päckchen verschicken für 4,10 € (3,90 € online) oder besser als Päckchen mit Nachweis für 4,90 € (nur online) mit Sendungeverfolgung wie beim Paket. Größer oder schwerer: dann als Paket für 6,90 € (5,90 € online).

dasha93
Fragesteller

ist es nicht möglich den blazer in einen großbrief zu packen? rein passen würde es..

idefix7007  18.01.2011, 13:37
@dasha93

Wenn der Blazer reinpasst ohne dass der Umschlag platzt (Papier reisst sehr schnell) und das Ganze dann nicht dicker als 2cm und nicht schwerer als 500g ist, da geht das. Maxibrief bis 5cm und 1kg.