Wie verschicke ich das Ps4 Spiel?

3 Antworten

Am besten ein LuPo nehmen (Luftpolsterumschlag)

Bekommst in jeder Poststelle.

Absender (Mit Abs kennzeichnen)  und Empfänger drauf & abgeben.

Vorher noch sagen ob versichert oder unversichert.

Versand unversichert meist so 1,45€

Macht aber alles der Mitarbeiter bei der Post.

LG

Wenn der Verlust des Spiels für dich verkraftbar wäre, sollte es nicht ankommen, kannst du es als (unversicherten) Großbrief verschicken. Am besten in eine Versandtasche mit Papprücken legen, eine Briefmarke für 1,45 € drauf und ab in den nächsten Briefkasten.

Möchtest du es versichert und mit Sendungsverfolgung verschicken, musst du es als Paket verschicken. Hierfür gibt es verschiedene Paketdienstleister wie DHL oder Hermes. Dort einfach mal die Preise vergleichen. Kommt vermutlich so ca. auf 5 € raus.

Besorge Dir einen gpolsterten Umschlag und packe das Spiel darin ein.

Empfänger und Absender draufschreiben.

Die Mitarbeiter auf der Post werden den Umschlag wiegen und Dir dann genau sagen, wie hoch das Porto für den Versand ist.

Ahmed110
Fragesteller

Was denkst du wie teuer es für ein Ps4 Spiel ist?

Samika68  24.03.2017, 07:36
@Ahmed110

Hängt ab von der Größe des Umschlags und des Gewichts - ich vermute, dass es 1,45€ kosten wird.