Wie versaut sind Frauen?

7 Antworten

Ist verschieden aber zb. Ich wenn ich richtig Lust hab dann Joa nh gehts ab (nein ihr bekommt keine näheren Infos.)

Kann man nicht verallgemeinern kommt auf alter Reife und auch zb auf mentale Gesundheit an. Zb eine mit Depressionen hat ja andere Gedanken im Kopf. Und eine Hausfrau mit 5 Kindern die Alleinerziehend ist auch andere oder weniger als eine 14 jährige welche gerade mitten in der Pubertät ist

Also erstens, was ist das überhaupt für eine Frage? Das ist extrem abwertend und zweitens liegt das immer an der Person an sich. Das merkt man

Bahamut31  28.05.2022, 21:51

Die weiber sind alle versaut, aber richtig

So wie Männer auch, da nur verebert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung