Stimmt es, dass Frauen nicht oft versaut sind?

8 Antworten

Kommt drauf an was du als versaut empfindest. Meiner Erfahrung nach sind die meisten versauter als man ihnen zutraut, sie müssen sich nur sicher genug fühlen es auszuleben.

Keine Ahnung, das lässt sich nicht verallgemeinern. Meiner Erfahrung nach, gibt es viele "versaute" Frauen. Aber das muss man ja nicht in die Öffentlichkeit tragen

LauraBVB1000  12.05.2023, 10:33

Sehe ich 100 % genauso.

Also bei mir waren durchaus genug bizarre und versaute Mädels dabei.

Vielleicht sind einige Frauen etwas verklemmt oder langweilig, aber im Grunde wollen sie Sex wie wir Männer.

Ja die sind sehr selten. So eine Frau zu finden ist wie Erdöl im eigenen Garten zu entdecken.

vanOoijen  12.05.2023, 09:00

soo selten nun auch nicht.

kann man pauschal nicht sagen.

Glaub es gibt zb. mehr Pornodarstellerinen als Pornodarsteller.