stimmt es das rothaarige frauen versaut und hinterhältig sind?

19 Antworten

Ich persönlich glaube das schon: aber nur, weil es irgendjemand erfunden hat. Ich meine, fügen wir uns nicht in irgendeiner weise alle unserem Schicksal? Wenn man ständig gesagt bekommt wie heiß man ist (und ich kenne viele Männer, die rote Haare heiß finden), dann wird man sicherer, verruchter etc.

Ja Sie sind Ratenscharf und nicht gerade von schlechten Eltern.Hinterhältig?Ich habe die Erfahrung gemacht ,Sie wissen was Sie wollen,sind nicht dumm,Haben eine wunderbare Ausstrahlung,sind auch versaut aber es können auch Hexen sein.Finde es raus.LG

Na klar, und der Osterhase bringt die Kinder immer an Weihnachten, da der Nikolaus an Ostern keine Zeit hat, weil es da oft kalt ist, manchmal auch zu heiß und dadurch der Sommer oft ausfällt, Alles klar?

Richtige Rothaarige nicht, sagen wir: nicht mehr oder weniger als andere.

Aber theoretisch(!) kann es sein, dass rothaarig Gefärbte natürlich sich bewusst sind, dass eine rote Haarfarbe auf viele Jungs sexy wirkt und sie diese als Mittel zum Zweck nutzen.

Du meinst in Bezug auf andere Haarfarben.(?) Bedauerlicherweise nicht. Nicht einmal verdorbener, verschlagener, hinterhältiger oder sonst eine dieser lobenswerten Eigenschaften. Bleibt unerfülltes Wunschdenken.