Wie vermehren sich eigentlich die Minions?

2 Antworten

Sie sind erst Bakterien, entwickeln sie sich zu Kaulquappen und werden dann nach und nach Landtiere. So suchen sie sich Kleidung und andere Minions. Als Gruppe erwählen sie sich einen Meister (der das selten überlebt).

Quelle: Minion Movie

Nilflus  30.10.2021, 21:26

weis nicht vieleicht sind sie am anfang und schlüpfen in ner banane und dort essen sie die bannane von innen nach draussen

O.k. ich sehe es ein blöd formuliert. 😱

Es gibt doch keine Minions Frauen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?