Act als Minions?

2 Antworten

Benutzt die Phantasiesprache der Minions, die an Esperanto erinnert, weil aus verschiedenen europäischen Sprachen zusammengesetzt. Der Kauderwelsch allein sollte für ein paar Lacher gut sein, vor allem wenn ein normal sprechender Mensch mitspielt, so daß es ständig zu lustigen Mißverständnissen kommt. Erinnere Dich an die Szene, wo ein Minion einen Wasserhydranten anmacht, auf italienisch.

Klingt jetzt komisch, aber vielleicht eine Art Minion-Interview? Alle Minions stellen sich hin, und es kommt ein Interviewer-Minion und fragt einzelne absurde Fragen, wie z.B.: "Wie viele Bananen kannst du in einer Minute essen, ohne dich zu verschlucken?"

Das ist jetzt nur etwas was mir aus dem Nichts eingefallen ist, muss dir natürlich nicht gefallen.