Wo kann ich in München den SAT oder ACT Test machen?

2 Antworten

NoLies  26.01.2021, 11:02

Den Test kann man dort aber nicht machen. Das ist nur ein Infoblatt. Den SAT kann man nur ein anerkannten Internationalen Schulen machen.

Schreifritz  26.01.2021, 13:31
@NoLies

Durchhangeln konnte anscheinend der Fragesteller nicht. Sein nächstes Testcenter ist bei Starnberg.

Mach den SAT, der wird von mehr Unis anerkannt. Zudem wirst du wohl den TOEFL machen müssen.

Warum möchtest du gerade in den USA studieren? Wenn du nicht gerade zu Harvard oder MIT gehst ist ein Abschluss in den USA ein "Massenabschluss" da ist das Bildungssystem, vorallem hier in Europa, zb. in England viel anerkannter und besser.

Locations und Daten für den SAT Test findest du hier: https://collegereadiness.collegeboard.org/sat/register/find-test-centers

Den TOEFL kannst du Coronabedingt momentan auch Online machen, ansonsten findest du Test Center hier: https://www.ets.org/toefl/test-takers/ibt/take/centers-dates/