Handgepäck in Flughafen von Genf über München nach Stuttgart verloren , und nicht angekommen? Was nun?

annie80  03.09.2023, 16:53

Das Handgepäck hat man doch bei sich? Oder hat sie es abgegeben?

tuannga210311
Fragesteller

Sie hat 2 . 1 hatte sie bei sich, das andere hat sie aufgegeben.

stufix2000  03.09.2023, 16:56

War es jetzt Handgepäck oder wurde es aufgegeben?

tuannga210311
Fragesteller

1 hat sie bei sich, das andere hat sie aufgegeben und hat dafür einen Schein als aufgegeben erhalten !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kontakt mit der LH Gepäckermittlung ist das einzig sinnvolle hier. Alles andere ist überflüssig. Kannst nur abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Wieso wird Handgepäck mit Code aufgenommen?

Aber auch egal. Mehr als melden und hoffen kannst Du nicht, wenn aufgegebenes Gepäck abhanden kommt.

tuannga210311
Fragesteller

Ich meine als aufgegebenen Gepäckschein !