SAT Test lernen?

2 Antworten

Hallo,

da erndl25 den zweiten Teil deiner Frage ja schon beantwortet hatte, hier noch ein Tipp zur Vorbereitung: Die Organisation College Board, die den SAT durchführt, hat auf ihrer Website https://collegereadiness.collegeboard.org/sat auch verschiedene Lernhilfen zur Vorbereitung auf den Test. Darunter sind Übungsfragen und Übungstests. Die sind eine gute Ergänzung zu Videos und Büchern.

Auf deine letzte Teilfrage:

Dafür genügt schon ein gutes Sprachverständnis. Du kriegst einen Text, und dazu werden dir Fragen gestellt. Wenn du einigermassen Englisch und dazu noch Lesen kannst, sollte das kein Problem darstellen ;)

Das SAT ist generell nicht die grösste Hürde; Im Gegenteil - dir wird es sicher leicht fallen, gut abzuschneiden. Mach dir nicht so einen Kopf.

LG, erndl