wie verlieben sich jungs

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einem Jungen nix teures kaufen um sein Herz zu erobern es reicht vollkommen wenn du ihm zeigst das du ihn gern hast indem du für ihn da bist in jeder Lebenslage doch wenn du ihm was schenken möchtest dann muss es nix teures sein schenke ihm ein Romantisches Essen für euch beide schön im Kerzenschein oder ihr macht ein ausgefallenes Piknick nur ihr beide.Schenke ihm zuneigung,Gefühl gib ihm Geborgenheit u höre ihm zu das ist der beste Liebesbeweis kein Geld der Welt könnte je deine Liebe zu ihm aufwiegen,sei du selbst wenn er dich wirklich gern hat oder gar Liebt dann erwartet er keine grossen Geschenke,er nimmt dich so wie du bist ohne einen Finanziellen hintergrund.Klar kommt es gut an wenn du ihm was teures schenkst aber teure Geschenke sind kein Zeichen der Liebe es macht eher den eindruck das du ihn kaufen willst...

Einfach zeigen, daß du ihn magst.

Ich würde mich eher schlecht fühlen, würde mir meine Freundin was schenken. Sei nicht zickig, einfach nett usw

jeder mensch ist anders aber die meisten jungs verlieben sich in das aussehen von den mädchen!!! ok ich gucke auch erst auf das aussehen aber ich achte auch auf dem charkter ;) ( das auge isst mit )

ja parfüms schon, wenns nicht zu stark ist. von calvin klein gibts ein sehr gut riechendes parfüm. was denkst du wie viele jungs zu mir gesagt haben, dass ich gut rieche;)

lilliri02  11.04.2015, 18:03

Ja das stimmt mir auch♡

Das Gesamtbild muss stimmen. Sehen,sprechen,riechen (wir sind halt alle Säugetiere) wenn das alles passt dann gehts...:)