Wie verlieben sich Frauen?

7 Antworten

Deine Frage ist dürftig formuliert, da fehlt mindestens noch ein Zusammenhang!

Frauen verlieben sich sinngemäß in eine Unmenge Dinge, nicht nur Männer.
Sie verlieben sich sogar in diese Unmengen von Erwartungen, die Frauen so ab gewissem Alter aufbauen und am Leben erhalten. ;-)

Die Werbeindustrie verdient sich dumm und dusselig bei alledem, in was Frauen soo verliebt sind, oder verliebtgemacht werden können.

Vereinfacht gesagt, ist alles austauschbar, in was sich Frauen verlieben können. Schuhe, Kleider, Schmuck, Urlaub, Affären, Männer usw usf.

Was also genau willst du erfragen?

Jeder mensch ist unterschiedlich. Kannman nicht erklären, es passiert einfach. Aber sicherheit und vertauen und anziehung spielen eine große rolle.

Wenn du ihr sagst das du nicht mehr als eine Freundschaft willst
Falls du drauf aus bist eine abzubekommen
Ka wie so das so ist. Ist aber nur meine Erfahrung!

Ja, wie wohl? Wenn sie einen Mann finden, den sie toll finden.

Soultani
Fragesteller

Wie genau verliebst du dich zB?

Durch Hormonausschüttungen und komplexe elektrische Vorgänge im Gehirn.