Wie verlasse ich meine frau?

3 Antworten

Wenn du das wirklich möchtest, wird dir ganz sicher eine Möglichkeit einfallen. Von einfach verschwinden bis eine große Abschiedsrede halten etc. Ist vieles möglich.

Dein Grund ist aber ehrlich gesagt lächerlich und wenn überhaupt dann nur die Spitze von vielen anderen Gründen.

Viel Glück!

Wenn der Hund mehr wert ist als du dann schick sie samt Hunde in die Wüste und:

Eigene Wohnug suchen; Scheidung einreichen; Trennungsjahr abwarten;

zusätzlich im Trennugsjahr eine Freundin zu legen ...

Pack deine Sachen und geh. Such dir eine eigene Wohnung oder zieh vorübergehend zu Freunden oder Verwandten.