Wie verläuft eine anmeldung beim gym ganz genaue beschreibung?

1 Antwort

Hallo zuerst alles erklären lassen und ein probe Training vereinbaren, und alle Tarife erklären lassen, man kauft die Katze nicht im Sack, das machst Du eventuell bei mehreren Studios, dann entscheidet man was für einen am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasGucke
Fragesteller

Wozu dient die erklärung und probe training? Ich war da mal

Venus345  05.03.2023, 17:52
@WasGucke

jeder Tarif kostet unterschiedlich Geld je nach dem was man machen will, wann dir das Studio nicht gefällt hast den Vertrag unterschrieben, ärgerst Dich so lange wie der Vertrag läuft, es ist ungefähr so Du kaufst ein Auto ohne es vorher gesehen zu haben, oder ein Haus und nach dem Kauf ärgerst Du dich