Wie verkauft man am besten Bilder?

2 Antworten

Warum sollte jemand Deine Fotos kaufen?

Es gibt 100.000de Hobbyfotografen die nicht wissen wohin mit den ganzen tollen Fotos, die viel besser sind als Deine.

Woher ich das weiß:Recherche

EasydomiiKinng
Fragesteller

Ich verstehe zu 100% was du meinst. Ich will mich bei dem ganzen auch nicht als Hobbyfotografen darstellen der sein Leben lang mit den besten objektiv gearbeitet hat. Aber mein Ziel ist es billig schöne Bilder von mir anzubieten. Vorallem für Leute, welche ein Projekt(z.B Website, Shop) einrichten wollen und nicht normale google bilder von Google verwenden wollen.

Verstehe deine „hinterfragung“ vollkommen aber ich will für die Fotos nicht ein vermögen, es geht eher darum Leuten zu helfen, welche Bilder suchen für z.B einen Shop oder Homepage. Und evtl benötigt ja jemand die Bilder.

Schönen Abend

Die Seiten bei denen gerade Unternehmen Bilder erwerben haben einen sehr hohen Standard was die Bilder betrifft.

Da kommt man um eine professionelle Aufbereitung nicht herum...um es kurz zu machen, für Handy-Hobby-Knipser bringt es gar nichts...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite selbstständig als Fotojournalist und Fotograf

EasydomiiKinng
Fragesteller

Das ist mir Natürlich schon klar. Ich mach das ganze auch nicht um ein grosses Taschengeld oder so zu machen. Zudem interessiere ich mich immer mehr für die Fotografie und hab nie gesagt das ich ein Handy-Hobby-Knipser bin. Hab derzeit keine mega gute Kamera aber jeder hat ein Anfang und arbeitet sich hoch. Vielen Dank für deine Mühe den Beitrag zu verfassen aber bringt mir leider absolut nichts ausser das ich als Handy-Hobby-Knipser abgestempelt werde. Danke trotzdem und einen schöne Start in die Woche.