Wie verkaufe ich mein Tomorrowland-Ticket?

Ticket  - (verkaufen, Ticket, Tomorrowland)

2 Antworten

Hi,

die Tickets sind immer heiß begehert, ich denke also, dass es kein Problem sein sollte nen Käufer zu finden.

Wegen des Umschreibens würde ich einfach mal dem Veranstalter schreiben oder dort anrufen. Die können dir sicher genau sagen wie das abläuft.

Generell kannst du die Karte einfach auf Ebay verkaufen.

Viele Erfolg!!!

LG

Einfach an jemanden verkaufen , der kann das Armband im Juli dann auf sich aktivieren. Oder aber auf dem offiziellem Exchange Desk anbieten sobald das online geht