Versand der Treasure Case -Tomorrowland 2017?

3 Antworten

Die ersten sind unterwegs , guck einfach bei BPost nach. Mit deiner Bestellnummer kannste das tracken...

theblacks
Fragesteller

Sehr guter Tip. Jetzt weiß ich auch, dass mein 'Paket unterwegs ist. Danke 😊👍

Ich hoffe unsere kommen auch bald! Kann es nicht mehr abwarten^^ aber soweit ich weiß sollen die jetzt in den nächsten Wochen ankommen, hoffe ja schon diese Woche :)

Habe meinen schon erhalten. Sollte also schon losgegangen sein.