Schokoticket name fehlt?

1 Antwort

Hm. Es handelt sich um einen personengebundenen Fahrausweis. Lese bitte nochmal den Begleitbrief, stand da was von „eigenhändig unterschreiben“ oder so? Ist das gummierte Feld auf der Rückseite nicht ein Unterschriftenfeld? – ! Bitte nicht drauf rumrubbeln, sonst sieht das leicht nach einem Fälschungsversuch aus …

Bezüglich Deines korrekten Namens: Am besten schreibst Du dem Aussteller an die für Rückfragen im Brief angegebene Adresse. Teile möglichst die Karten- oder eine Bearbeitungsnummer mit.

Woher ich das weiß:Hobby