Wie findet ihr den Namen Valentina Sophie?

10 Antworten

Ja, ganz ehrlich. Wie wäre es mit Alexa,- Anne,-Sophie? Kommt natürlich auch auf Deinen Typ an. Wie alt bist Du? Bist Du zierlich? u.s.w. Welche Hobbys hast DU? Machst Du lieber Jungs, oder Mädchensachen? Hast Du lieber Jungs ,oder Mädchen um Dich ? ( Als Freundeskreis )Du kannst ja nach ein paar Jahren und Ärztlicher Begleitung Deinen männlichen Namen in einen weiblichen Namen Umwandeln lassen. Also Du siehst, so einfach ist das nicht mit der Namensfindung. Vielleicht behälst Du ja den Namen später für den Rest Deines Lebens. Die gute Frage Community kann Dir dabei nur indirekt helfen. Oder ist das bei Dir nur aus einer Laune heraus, dass Du mal einen Mädchennamen ausprobieren möchtest.? Ich kenne zufällig einen Transgender. Der heist tatsächlich Barbie im ersten Vornamen. Es ist aber noch nicht ganz sicher ob bei ihm, oder besser gesagt bei ihr der Name eingetragen werden kann.

Valentina Sophia als Doppelnamen finde ich total schön, da beides auf A endet und dh besonders stimmig ist. Sophie ist auch schön, klingt aber strenger als Sophia

Ich finde den Namen Valentina sehr schön.

Der Name Sophie gefällt mir nicht. Würde ich weg lassen.

Valentina Sophie finde ich sehr schön, weil die zwei Namen zusammen einzigartig sind und sowas mag ich.