wie verhindert man das die hupe kaputt geht im stau?

4 Antworten

Grundsätzlich ist ein maßvoller Einsatz jedes Materials dessen beste Empfehlung zu langer Haltbarkeit.

Im Stau gibt es wohl wenig bis keinen Grund die Hupe zu benutzen.

Nicht so viel Hupen wäre ein Ansatz. Ist tatsächlich auch strafbar die Hupe zu missbrauchen, müsstest du eigentlich wissen, wenn du einen Führerschein gemacht hast.

In dem man nicht immer hupt. :D So ne Hupe hält lange ausser man fährt vielleicht täglich an Autocorsos wie z.b. WM mit. :D Ich war letzten Sommer auch an einer Hochzeit und wir sind die 15min von der Kirche zur Abendlocation auch in Kollone gefahren mit ca 20 Autos und dauerhupen. Alle Hupen haben es überlebt soweit ich weiss. ;)

Zudem was soll hupen im Stau überhaupt bringen? Es ist vorboten und bringt eh nix. Ausser es bildet sich z.b. eine Kollone weil jemand sehr langsam fährt und keinen Platz macht über km dann verstehe ichs ja noch. Sonst eher Sinnlos.

Man muss den Mund ganz weit auf machen um das Signal so zu verstärken, dann muss man nicht so stark hupen.