Warum hupen Autos im Stau?

8 Antworten

Kann an vielem liegen.

Irgendeiner zieht willkürlich auf die Spur des Anderen, obwohl es zu eng ist, ohne zu gucken etc

Verkehr geht weiter und einer träumt

Keine Geduld

uvm

Sie nehmen an einer Abstimmung teil. Hupen heisst, ich bin dafür dass mehr Straßen gebaut werden, damit man endlich wieder schneller voran kommt. ;-)

Wenn eine gefährliche Situation besteht, dann darf man die Hupe als Warnsignal benutzen.

Wahrscheinlich Hupen sie, weil sie genervt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.

Damit es schneller geht. 😅

Warnen sie andere:
- die meinen über den Standstreifen fahren zu müssen,
- die rückwärts fahren wollen
- die glauben das die Mittlere Spur für sie frei gemacht wurde
...

Denen ist langweilig und so kommunizieren sie untereinander.