Wie verheimliche ich weiter in meinem Umfeld ,dass ich emotional zerstört bin durch eine Trennung?

3 Antworten

Vielleicht wäre der richtige Weg, einer oder zwei vertrauten Personen zu erzählen , was Dich belastet.

Reden hilft oft sehr gut, um Krisen besser bewältigen zu können. Wer seinen Schmerz dauernd unterdrückt und versteckt, wird irgendwann krank. Alles Liebe für Dich 🍀

Wenn Du niemanden zum reden hast, kannst Du mit der Telefonseelsorge sprechen.

https://www.telefonseelsorge.de/

Nicht indem du Tonnen fragen stellst sodass jede 2. Person inzwischen davon weiß

Hey du, das solltest es niemandem erzählen..Gefühle kann man nicht (durchgehend) "Unterdrücken".

Rede bitte mit irgendwem darüber..

Liebe Grüße

Verlassener55
Fragesteller

Mit wem?
Ich bin so zerrstört

Thedevilevy  29.03.2023, 02:09
@Verlassener55

Familie..Freunden..Fremden..Therapien..Arzt..Bekannten, irgendwem dem du auch vertraust.

ElfeLegolas  29.03.2023, 02:49
@Verlassener55

dann rede mit ihr darüber und wenn sie nicht wieder zu dir möchte, dann mach ein Hacken da hinter. P. S.: Liebeskummer vergeht auch irgendwann und die Schmerzen sind am Anfang echt heftig. wenn man Erwachsen und Lebenserfahrungen hast tut es nicht mehr so weh. (sei froh das nicht Kinder hast und Verheiratet bist. denn das wird mega teuer für dich.)

frag deine Erziehungsberechtigte ob du ein paar tage zuhause sein darfst.