Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Wie verhalten sich deine Kollegen im Dienst die nicht mit den Corona Maßnahmen einverstanden sind?

1 Antwort

Da gibts gar nicht so viele.

Aber genau wie (in den meisten) anderen Fällen verhalten sich (die meisten) Kollegen so professionell, dass sie ihre eigene Anschauung nicht ihre Arbeit beeinflussen lassen. Will sagen, die Corona-Maßnahmen werden von gefühlt 99,X% der Kollegen mitgetragen - mal mehr, mal weniger "enthusiastisch".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter