Wie verhalten bei genug Geld aber sind 2 Autos sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur ein Auto und denke, selbst das ist, dauerhaft nicht wirklich sinnvoll, es ist nur bequem. Ich könnte auch bedarfsorientiert ein Fahrzeug mieten, das wäre unter dem Stich wohl die sinnvollste Variante, wenn es rein um die private Nutzung gehen würde.

Also wenn man sich diese Frage schon stellt, weg mit dem Zweiten.

Du kannst immer nur mit einem Auto fahren, also ist das andere überflüssig...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen
Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 08:08

Ich schon, aber was ist mit meiner Frau?

Wenn man solch eine Frage in dem Alter nicht selbst beantworten kann, sollte man sich Hilfe bei einer Beratungs- oder Betreuungsstelle suchen, die die Sachlage anhand der Gesamtsituation beurteilen kann.