Wie verhalte ich mich wenn sie mich anschreibt?

3 Antworten

Du verhältst dich bitte, genau so, wie du bist. Denn wenn du dich verstellst, präsentierst du etwas, was du nicht bist und das fliegt früher oder später sowieso auf. Höflichkeit, Humor und Intelligenz kommt immer gut bei Frauen an.

Am besten gar nicht reagieren, sonst glaubt sie womöglich, dass du sie mögen könntest... Also Nummer wechseln, Kopf in den Sand stecken und bloß nicht auffallen, das wäre eine Möglichkeit :-)

Schreibe ihr freundlich zurück. Bedanke dich bei ihr und vielleicht kannst du sie um ein Treffen bitten. Alles Gute.