ist es ein gutes zeichen wenn man ein Mädchen anschreibt und sie mit huhu antwortet?

9 Antworten

Huhu is wie hallo...also gut:)) wenn sie schnell antwortet ist es noch besser:) wenn sie immer ein bisschen oder sogar lange wartet, ist es eher ein schlechtes zeichen..

"huhu" heißt einfach nur hallo :D Und najia man kann auch nicht davon ausgehn wenn sie nicht gleich antwortet das sie dich nciht mag oder wenn sie schnell antwortet das sie dich mag. Manchmal antworten Mädchen mit absicht später damit Jungs nicht denken das wir nur auf ihre Antwort warten. Also allein vom schreiben her kann man das gar nciht sagen. Vieleicht solltet ihr mal was zusammen unternehmen :) oder rede einfahc mal so mit ihr du merkst schon ob sie Gefühle für dich hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :) lg und viel glück :*

ToyotaPrerunner
Fragesteller

wir reden viel sehr viel sogar aber nur in der schule. was sind denn anzeichen dafür das sie gefühle für mich hat???

Lourysmile  07.12.2011, 17:53
@ToyotaPrerunner

Najia dann mach mal was mit ihr nach der Schule. :) Ja ich kanns dir so nciht sagen, weil es bei jedem Mädchen anders ist. Gugt sie dich oft an? Da gibt es aber 2 typen von Mädchen die einen gugen immer und lächeln wenn du auch gugst, andere gugen dann eher weg. Wenn sie dich 'versehentlich' berührt - aber das machen nicht sehr viele. Ansonsten würde ich sagen du musst ihr deine Gefühle zeigen, Mädchen machen eigentlich selten den ersten Schritt und ich glaube kaum das sie deine Gefühle nicht erwidern wird wenn du es ihr richtig zeigst. :) :*

huhu ist zwar sowas wie hallo, aber ich finde in einem positiveren Sinne ! Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie bestimmt nicht mit huhu antworten, sondern wohl eher mit hi oder ienfach nur hallo :)

vlt ist sie überrascht

positiv oder negativ kann ich nicht entscheiden.

Hey, Huhu ist ja nur ein anderes wort für Hallo. Mhm wenn du dir mehr vorstellen kannst musst du Sie halt mal ansprechen auf das Thema. Viel Glück =)