Wie verhalte ich mich nach einem One night stand wenn ich mehr von ihm will?

6 Antworten

Natürlich kann da genauso was festes draus werden, wie anders herum. Voraussetzung wäre, dass beide es halt wollen. Wenn Du ihm deine Nummer gegeben hast und er findet dich morgen auch noch interessant, dann wird er sich melden. Wenn nicht, dann sieht es nicht so gut aus. Heute würde ich mich nicht bei ihm melden. Meldet er sich nicht, kannst Du immer noch etwas später mit ihm Kontakt aufnehmen und ihm sagen, Du fandest den Abend schön und hättest Lust, wieder mal was mit ihm zu unternehmen. Entweder er will das dann oder er erfindet ausreden, dann hat er kein Interesse und Du kannst es vergessen.

Will er sich erneut treffen, dann musst du rausfinden, ob er nur an Sex interessiert ist oder sich auch mehr vorstellen kann.

Natürlich kann da mehr daraus werden allerdings nur wenn beide das wollen und das ist auch schon das Problem an der Sache. Vom ''interessant machen'' halte ich persönlich nichts, das wird auf Dauer zu anstrengend, entweder er findet deine Persönlichkeit interessant der eben nicht. Wenn du dich erst verstellen und verbiegen musst wird das doch eh nichts auf Dauer, dann kann es auch gleich beim ONS bleiben.

Immerhin hat er aktiv nach deiner Telefonnummer gefragt, er ist also weder auf den Mund gefallen noch krankhaft schüchtern. Jetzt kommt es darauf an warum er das getan hat, die einen fragen nur um höflich zu sein und die anderen wollen die Nummer um sie auch zu nutzen. Ich würde nun erst mal der Dinge harren die da kommen, er hat nach der Nummer gefragt jetzt soll er auch mal zeigen ob er damit etwas anzufangen weiß. Sollte er nur der Höflichkeit halber gefragt haben oder weil er passionierter Nummernsammler ist, so änderst du daran so oder so nichts, du kannst dir das zuerst melden also sparen.

Klar ist das möglich. Ihr solltet vielleicht beim nächsten Treffen, nicht nur trinken und vögeln, sondern auch was anderes zusamen machen. Ihr könntet euch ja für tagsüber verabreden und irgendwas zusammen machen.

Wenn ihr beide Interesse aneinander habt, sollte es egal sein, wer sich zuerst meldet. Schreib ihm vielleicht heute Abend oder morgen eine kurze SMS, wenn er bald und nett antwortet, frag, wann er Zeit hatl. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Es könnte klappen, wenn du dich jetzt erst mal rar machst ... freundlich, aber wenig Zeit. Im Prinzip hatte er ja, worum es bei Männern am Anfang geht. Frauen verlieben sich meist zuerst über den Kopf, dann Herz und dann sozusagen als I-Tüpfelchen Sex - bei Männern steht erst mal Sex im Vordergrund, ehe sie ihr Herz öffnen, vergehen ja manchmal Lichtjahre ;)

Diese Theorie ist übrigens nicht von mir, sondern ich habe sie kürzlich im Net irgendwo gelesen - wenn ich den Link finde, stelle ich ihn hier ein ...

ich persoenlich habe noch nie erlebt, dass aus einem one night stand eine beziehung geworden ist und zwar deshalb, weil man das "kennen lernen", das altmodischer weise irgendwann zum sex fuehrt, erst hinterher anfaengt, was irgendwie ein bisschen antiklimaktisch ist.

versuchen kannst du es natuerlich. vielleicht wartest du eine weile, ob er sich meldet und wenn nicht, melde du dich erstmal unverbindlich.

aber wie gesagt, nach meiner erfahrung klappt das eher nicht.