Wie verhält sich ein krebsmann wen er verliebt ist?

4 Antworten

Ich glaube, sie verhalten sich nicht anders als Löwe-, Stier-, Wassermann- Fische- oder Zwillingsmänner.

Frag' ihn doch einfach mal, ob er mit Dir zusammen einen Kaffee trinken geht. Vielleicht bekommst Du dann raus, ob da was draus werden kann.

Ohgott, es heißt gucken. Nur weil er solch ein Sternzeichen hat, heißt es nicht, dass man die Vorsätze gegenüber diesem Sternzeichen pauschalisieren kann. Sprich ihn einfach an und fertig.

Oh bitte nicht, mach nicht eine Beziehung anhand des Sternzeichens aus.. wenn ihr euch gefallen tut, dann ist das Sternzeichen das unwichtigste.

Sternzeichen sind doch beschiss ^.^ Ganz ehrlich, Sternzeichen haben NICHTS mit der Person zu tun. Du hast zuviel Astro TV gesehen.