Bin ich schwul wen ich auf transgender stehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut egal, wie man es sonst noch nennt. Es gibt nix schöneres als verliebt zu sein, ausser langjährige Liebe vielleicht. Ich gehe mal davon aus, dass Dich der Penis nicht stört (machts ja auch viel leichter, wenn man weiss, was zu tun ist^^). Also einfach nur genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

aus meiner Sicht jaein. In erster Linie stehst du auf ihn wegen seines weiblichen Aussehen. Du bist ja jetzt nicht darin verfressen unbedingt mit einem Glied etwas anzufangen oder? Wenn doch dann, kannst du sicherlich davon ausgehen dass du dich vom männlichen Geschlecht hingezogen fühlst und wahrscheinlich auch entsprechend schwul bist.

MFG Colin

Carolein71  02.03.2023, 13:07

Ohh ja und der penis ist immer das wichtigste wenn man sich in einen jungen verliebt😐

tippsforqueers  02.03.2023, 13:19

Du meinst sicher "sie" und nicht "er".

xColinHBEx  02.03.2023, 13:21
@tippsforqueers

Ich hab schon geschrieben wie ich es meinte: "er". Ich mach mir daraus nicht wirklich einen Extraaufwand. Biologisch gesehen handelt es sich ja noch immer um einen Mann, und danach gehe ich.

xColinHBEx  02.03.2023, 13:25
@tippsforqueers

Ich werde gar nicht erst weiter diskutieren, für mich so wie ich es sehe. Für dich vielleicht anders, okay.

Senbu  02.03.2023, 20:05
@tippsforqueers

Eine Transfrau ist per Definition männlich und erwachsen, weshalb jede Bedingung von Mann erfüllt ist und somit ist "er" sprachlich ebenfalls ok, man kann aber wegen Transfrau auch "sie" verwenden.

Eine Transfrau ist nicht weiblich, sie fühlt sich so.

Biologie definiert nicht die Pronomen, die Wörter aber schon und wenn jene in der Definition auf Biologie und deren Themen zugreifen, dann hängt es indirekt damit zusammen.

Ist das nicht völlig unwichtig? Leb das was deinen Neigungen entspricht und was dich glücklich macht. Und deine/n Partner/in natürlich auch.

Ne biste nicht.

Von Experte tippsforqueers bestätigt

Ich sag Mal so.. eine Vorliebe speziell FÜR Transgender ist ein bisschen problematisch weil dich diese Personen höchstwahrscheinlich meiden werden. Chasing nennt man das. Transgenderfrauen wollen keine Sexonjekte sein.

Ebenso demütigend ist der Begriff "Shemale" zu Deutsch "Mannfrau". Genauso verhält es sich dann natürlich zu denken es sei Schwul. Was soll schwul daran sein auf eine Frau zu stehen. Wieso ist das überhaupt die Frage wert ob etwas schwul ist. Ist das so schlecht?

Eine Transfrau ist eine Frau, das macht sowohl dich, als auch Sie theoretisch in speziell diesem Fall erstmal Hetero, wenn ihr verkehren würdet.

Ein Penis ist nicht geschlechtsdefinierend. Wir leben in 2023.

Senbu  02.03.2023, 21:29

Auf eine Frau, also Person weiblichen Geschlechts zu stehen als Mann, also Person des männlichen Geschlechts, ist heterosexuell, also sexuelle Anziehung zum ANDEREN Geschlecht.

Eine gleichgeschlechtliche sexuelle Anziehung zu haben, also homosexuell, ist es, wenn man mit dem gleichen Geschlecht sich sexuell was vorstellen kann. Dies ist bei Transfrau, welche ja dem männlichen Geschlecht angehört und woran deren Glaube/Gefühle/Gender nichts ändern, der Fall.

"Eine Transfrau ist eine Frau, ..."

Eine Person männlichen Geschlechts, die sich weiblich fühlt, ist also laut Ihnen eine Person weiblichen Geschkechts. Das ist ein Widerspruch, da männlich weiblich ausschließt und andersrum ebenso.

Heterosexualität ist als sexuelle Anziehung zum ANDEREN Geschlecht definiert und das ist bei Transfrau mit Mann, also männliches Geschlecht mit männlichen Geschlecht, nicht gegeben.

"Ein Penis ist nicht geschlechtsdefinierend. Wir leben in 2023."

Ein Gefühl noch weniger, sonst wäre ich mal ein Gott, mal eine Katze und dann wieder ein Adler.