Kann man schwul sein obwohl man in ein Mädchen verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja man kann schwul sein 13%

8 Antworten

Nein

Schwul zu sein bedeutet, dass man sowohl sexuelle als auch romantische Anziehung nur zu anderen Jungen/Männern empfindet.

Wenn man sich aber romantisch zu einem Mädchen hingezogen fühlt, kann man nicht schwul sein. Man könnte aber biromantisch Homosexuell oder bisexuell sein.

Nein

Das schließt sich aus. Wenn man schwul ist, kann man sich von Natur aus nie in eine Frau verlieben, denn das bedeutet ja, dass man sich nur in Männer verlieben kann. Das würde dann eher in die Richtung bi gehen.

Ich weiß nicht.

Kann man sich in ein Hundewelpen verlieben ohne Zoophiel zu sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du kannst ja vllt auch bisexuell sein

Nein

Nein, das wäre dann eher Bisexualität.