Wie verhält sich ein glücklicher kampffisch?Also schwimmt er z.B. wenig oder eher viel? Sowas meine ich. Oder wo im becken schwimmt er?

2 Antworten

Betta Splendens sind gelassene Tiere, die sich auch gerne mal auf Großblättrigen Pflanzen niederlegen.

Sie nutzen das Aquarium (ihr Revier) vollständig und schwimmen öfter alles ab.

er schwimmt mit den andern.verkriecht sich auch gern.wenn es aber zu fressen gibt schwimmt er hin und her wie die anderen

11111Niklas
Fragesteller

er ist alleine aber trotzdem danke