Wie verhält sich die Hündin einige Monate nach der Geburt?

1 Antwort

die Hündin wird sicher erwachsener sein und sich auch so benehmen.

Aber das wird sie sowieso ab einem gewissen Alter.

Die meisten bleiben nicht immer die verspielten und albernen Junghunde. Aber das ist normal.

das heißt nicht, dass sie deswegen nicht mehr spielen oder so aber vielleicht nicht mehr mit jedem anderen Hund auf der Straße und nicht mehr in der Intensität wie als Jungtier.

Unkastrierte Hündinnen machen mit jeder Läufigkeit einen Schub in Richtung erwachsen werden. Das natürlich besonders wenn sie Welpen hatten.