Wie verhält man sich richtig, wenn ein Pärchen rum turtelt?

4 Antworten

Ist wieder typisch bestimmte Verhaltensweisen mit dem Autismus zu verbinden.

Es gibt zwei Optionen:

Beide zusammen schlagen

Oder weiterhin ignorieren

Ich kann dir sagen dass auch ein Mensch ohne Asperger-Autismus sich in der Situation unwohl fühlen würde. Wären die draußen, würde einen das gar nicht weiter interessieren, man würde einfach dran vorbeigehen. Im Klassenraum sitzt man dann da und weiß nicht wohin mit sich. Ich würde mich auf seine dummen Sprüche gar nicht einlassen. Ehrlich sagen dass es dir unangenehm ist und du an seinen „Lehrstunden“ kein Interesse hast. Sein Spruch ist auf jeden Fall mehr als peinlich.

Die beiden haben einfach nur einen Dachschaden. Wahrscheinlich gefällt es denen einfach nur wenn jemand den beiden zuschaut.

Du machst nichts falsch. Wenn es dir egal ist und dich nicht interessiert dann ignorier es einfach weiter. Sowas macht dich nicht verklemmt oder prüde.

Vielleicht freundlich darauf hinweisen, dass ein Klassenraum keine Schlafzimmer ist.