(Ex) Freundin hat sich während Beziehung in einen anderen verliebt?

2 Antworten

Mache quasi dasselbe durch, meines Meinung nach muss man einfach nur versuchen zu vergessen. Meine Ex-Freundin hat sich so schlagartig von mir getrennt da half leider auch kein reden mehr, noch dazu wurde mir hoffnung gemacht. Sie scheint sich innerhalb in 1er Woche direkt in jemanden verliebt zu haben, obwohl sie ihn noch nicht einmal getroffen hat. Und es nagt seit 3 Monaten immer noch an mir.

Das ganze war noch viel schlimmer was in der Zeit abgelaufen ist.

Ich versuche immer, wenn ich daran denken muss mir einzugestehen, dass sie vorher auch nie vorhanden war, Sie hat nicht existiert vorher und man ist trotzdem zurecht gekommen. !

Wie kommt man am besten drüber hinweg? Leider nur mit der Zeit. Und dann, wenn du schon gar nicht mehr damit rechnet, rennt DIE EINE mitten in dich rein und es knallt euch beide weg :D

Gruß von einer 2fach unglücklich verliebten, die gerade genau das zu erleben scheint xD