wie verhält man sich nachdem man von jemandem zusammengeschissen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt, die Mutter staucht dich zusammen und du sollst dich nicht angegriffen fühlen..?!

Man muss nicht alles den Eltern berichten. Du hast dein Patenkind nach Hause geschickt, das ist vollkommen ok. Hätte ich auch so gemacht!

Als Patentante bist du auch eine Vertrauensperson deines Patenkindes. Es ist nicht deine Aufgabe alles zu petzen und das Vertrauensverhältnis zu zerstören.

Das könnte nämlich genau deinen guten Einfluss auf das Kind zerstören.

Ich weiss ja nicht was die Kinder gemacht haben den Eltern muss man aber sicher nur wirklich schlimme Sachen berichten.

Meine Güte, wir alle haben mal Mist gebaut und alle waren wir mal froh, dass uns nicht jeder verpfiffen hat.

Goodnight  13.11.2022, 21:40

Danke für den Stern 💫

Hallo

Deine richtige Antwort wäre.

Es ist nicht mein Kind, ich habe nicht die Aufsichtspflicht vernachlässigt! Was geht mich das an!

Kurz, Ende Fahnenstange!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung