Wie verführt man einen Jungen?

4 Antworten

Ist das der Bruder deiner bff?

Falls ja, solltest du nicht so schnell an die Sache rangehen. Bevor du einen Mann verführen willst, solltest du erst mal mit ihm zusammen kommen.

Man fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus und bietet sofort seinen Körper an. Wenn man das tut, dann muss man damit rechnen, dass man nur für Sex benutzt wird.

GutenTag2003  05.12.2022, 10:35
dass man nur für Sex benutzt wird.

... in diesem Fall wird dann wohl der Junge "nur" für Sex benutzt. (... nicht immer die Aktionen der Mädchen außer Acht lassen und den Männern den "Benutz-Faktor" in die Schuhe schieben.).

Sei einfach ein Mädchen und frag ihn ob er sich mit dir treffen will.

Das reicht aus xD

TiredNora
Fragesteller

Das stimmt nicht 😶

Baumaschine007  04.12.2022, 16:57
@TiredNora

Woher weißt du das?

Von dem was ich so sehe und mitbekomme reicht das größtenteils aus nj

soeinmisthier  05.12.2022, 10:30
@TiredNora

Ich denke schon das es ausreicht. Es stellt sich dann heraus ob er möchte oder nicht.

Die Frage ist, ob es das ist, was Du wirklich willst? Es liest sich nicht so, wenn Du schreibst:

ohne dabei vor Nervosität zu sterben

Denn verführen tut man jemanden, indem man ihn sexuell erregt.

Wenn Du einen Jungen kenne lernen willst, dann flirte mit ihm. Lerne ihn am besten zwanglos kennen, wenn es sich ergibt.

treffen,küssen,streicheln und die finger spielen lassen.wenn sich unten was rührt bist genau richtig

GutenTag2003  05.12.2022, 10:32

Dann sag noch mal eine Frau, Männer würden keine Gefühle zeigen 😉