Verführt gegen den Willen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst niemanden dazu bringen dich zu mögen da gehört einfach auch etwas von deiner Seite aus dazu aber du kannst natürlich das interesse wecken indem du eben eine Gewisse Aufmerksamkeit gibst.

Nach meiner Erfahrung ist es so: ich hab schon einige Jungs rum bekommen ob Absicht oder nicht einfach weil ich im Gegensatz zu anderen Nett war und ihnen Aufmerksamkeit gegeben habe. Das hat machmal schon gereicht und sicherlich hatte es keinen von denen vor gehabt.

um ehrlich zu sein , klingt dass sehr grenzwertig, niemand soll zu irgendwas gedrängt werden, es soll ja spass machen

und verführen geht ja nur wenn beide es wollen, sonst ist es nicht verführen sondern NOOTIGUNG

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin im Kinderheim aufgewachsen und wurde als Kind schon von anderen teils älteren Jungs bedrängt bedroht und missbraucht. Das ganze zog sich mehrere Jahre hin war für die wie eine Art Rangordnung im Heim

menatarms4
Fragesteller

Ich kenne das , war auf einem

internat damals ... die Antwort geht etwas an der Fragestellung vorbei ... es geht ja um s verführen , nicht um gewaltsames bzw misshandeln etc.

trotzdem danke für deine Antwort

Also man kann niemanden "Verführen ' wenn die Person das nicht will ausser durch ko Tropfen etc ... Und das ist dann auch keine Verführung mehr sondern Vergewaltigung etc...

menatarms4
Fragesteller

doch kann man , erlebte wie es einem Kumpel passierte ... keine Tropfen notwendig ... lediglich Alkohol und entsprechende anmache

666Whatever666  09.01.2021, 17:20
@menatarms4

Ja sicher... Aber wenn er es nicht gewollt hätte so hätte er noch immer die Möglichkeit gehabt zu gehen

menatarms4
Fragesteller
@666Whatever666

Das schon , sagen wir so wäre die Situation anders gewesen , also ohne Alkohol und wenn sie ihn nicht so geschickt um den Finger wickeln hätte können hätte er sich nicht verführen lassen , mein Kumpel betätigte mir das ein paar Tage später

menatarms4
Fragesteller
@666Whatever666

Und er hat letztlich zugegeben das er sich anfangs ja sträubte , sie ihn aber so heiss machte das er nicht anders könnte