Wie verführt ihr euren Partner? (bin weiblich)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

         Überrasche ihn als Geschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schöne sexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken dieses Geschenkes vor Wollust stöhnen.

HobbyTfz  18.07.2011, 20:57

Danke für den Stern

Probiert mal andere Orte um sexuell tätig zu werden und nicht nur das Bett.

Wenn das dein Freund liest ist er bestimmt sauer denn wieso mußt du schwung bringen er kann das doch auch.

Nicki4591  13.04.2011, 20:11

Vielleicht sieht er das nicht so das mehr schwung rein muss und ich mein ist doch schön wenn sich der Partner Gedanken macht wie man was verbessern kann

Babs1984
Fragesteller

Ja stimmt. Aber ich möchte nicht warten, also beginn ich. Danke

ich weiss ja nicht, worauf dein freund steht, da sind männer doch recvht verschieden. aber du müsstest es wissen. biete ihm das, in einer neuen, unerwarteten form. und, fast noch wichtiger, mach dich interessant, geheimnisvoll, sexy, indem du dein eigenes, ausgefülltes  leben führst, deine eigenen interessen hast, deine eigenen kontakte. das wirkt wunder
 aber nicht  im netz, das törnt ab, sondern im wirklichen leben...

Alle "wichtigen" Stellen rasieren, nach Geschmack des Partners, sexy Unterwäsche und breitbeinig auf ihn setzen. Zeigt bei meinem immer Wirkung^^