Wie verführt man eine Wassermann Frau?

9 Antworten

Zu viel Wasser... Bekommst nur heiß wenn du sie an' Herd stellst... Wirklich wohl fühlen die sich eher im nassen Amazonas... Also überlege es dir gut vllt musst du auswandern für ca 50-90% mehr Luftfeuchtigkeit 😁

Einladen zum Ski fahren im Sauerland und dann Apré Ski Party mit allem drum und dran ;)

Am besten in einer feuchten bis nassen Umgebung.

Und ansonsten genau so wie jede andere Frau auch.

Du solltest viel Spaß und Abenteuer mögen! Wir mögen gerne Abwechslung und spontane Dinge. Du solltest ihr viel Aufmerksamkeit schenken und ihr zeigen dass du sie gern hast aber bitte, wir brauchen ein Gefühl von „Freiheit“.

Lacrimis92  15.08.2019, 15:25

Also doch zum Amazonas... Sag ich doch!!!

Sezo84206  11.08.2022, 17:06

In wie fern ihr aufmerksamkeit schenken,kannst du mir das beantworten Inshallah .Ich bin Türke bin 37 Waage Mann habe eine Türkin 26 Wassermann Frau kennengelernt,wir verstehen uns sehr gut,aber ich will diese Frau..kannst du mir ein Tipps geben Schwester Inshallah

Erst mal deine Lungen trainieren, damit dir unter Wasser nicht so schnell die Luft ausgeht. Und dann unbedingt klären ob sie nun Mann oder Frau oder beides ist.

Lacrimis92  15.08.2019, 15:23

Na hoffentlich kein seepferdchen sonst darf er die Kinder austragen 🤣