bin ich halb steinbock und halb wassermann?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Das ist das Zeichen, in dem in Ihrem Geburtshoroskop die Sonne steht. . Falls es Sie überraschen sollte, dass Sie hier als Sternzeichen Wassermann angesprochen werden: Wenn Sie um 30 Minuten früher geboren wären, so hätten Sie noch das vorhergehende Sternzeichen Steinbock erhalten. Die exakte Uhrzeit, zu der die Sonne von einem Zeichen ins nächste wechselt, ist jedes Jahr verschieden.

schau mal hier, da kannst du kostenlos eine kurzes horoskop machen lassen,

http://www.astro.com/horoskope

Du bist Steinbock. Ab dem 21. januar beginnt wassermann. Steinböcke sind ziemlich sturr und gehen gerne mit dem kopf durch die wand. sie sind zielstrebig und kämpfen sehr für ihre ziele. Über die merkmale von wassermännern kann ich dir leider nichts sagen. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)