1

bin ich halb steinbock und halb wassermann?!

Frage von Sunshine20 Sunshine20

Ich habe am 20.Januar geburtstag  und ich habe jetzt gehört das man wassermann ist aber bei anderen horoskopen steht steinbock ich wurde ungefähr um 14.30uhr geboren falls das hilft!

Oder habe ich etwas von beides?!

Was ist typischer merkmal  von steinbock-frau und wassermann-frau?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Das ist das Zeichen, in dem in Ihrem Geburtshoroskop die Sonne steht. . Falls es Sie überraschen sollte, dass Sie hier als Sternzeichen Wassermann angesprochen werden: Wenn Sie um 30 Minuten früher geboren wären, so hätten Sie noch das vorhergehende Sternzeichen Steinbock erhalten. Die exakte Uhrzeit, zu der die Sonne von einem Zeichen ins nächste wechselt, ist jedes Jahr verschieden.

schau mal hier, da kannst du kostenlos eine kurzes horoskop machen lassen,

http://www.astro.com/horoskope

• 1
    Antwort von filmmacher filmmacher

wenn du mehr erfahren möchtes, hilft dir eventuell ja auch diese seite weiter: http://www.my-personal-horoscope.com

• 1
    Antwort von Massiecure Massiecure

Du bist Steinbock. Ab dem 21. januar beginnt wassermann. Steinböcke sind ziemlich sturr und gehen gerne mit dem kopf durch die wand. sie sind zielstrebig und kämpfen sehr für ihre ziele. Über die merkmale von wassermännern kann ich dir leider nichts sagen. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

• 1
    Antwort von DonaldV DonaldV

Du bist Steinbock. Wassermann bist du erst ab dem 21.

• 1
    Antwort von Massiecure Massiecure

Du bist Steinbock. Ab dem 21. januar beginnt wassermann. Steinböcke sind ziemlich sturr und gehen gerne mit dem kopf durch die wand. sie sind zielstrebig und kämpfen sehr für ihre ziele. Über die merkmale von wassermännern kann ich dir leider nichts sagen. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.