Wie BJ ohne Zähne? Tipps?

6 Antworten

Wenn der Penis nach oben gebogen ist z.B. würde ich öfters mal in der 69- Stellung probieren. Dann geht er auch besser rein.

Nimm die Hände- oder lass die Zähne aus dem Spiel. Man kann ein Eis auch lutschen ohne abzubeissen. Und eine Zunge hast du auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Na das kann doch nicht so schwer sein.

Schäl dir einfach eine Banane und lutsch ein wenig an der rum und zwar so, das du nichts abbeißt. Wenn die Banane heil bleibt, kannst du dich wieder deinem Freund widmen.

Hi, hier ein paar Tipps

  • leicht die Zunge raus
  • O Form des Mundes
  • saugen

so machen wie es für dich am meisten Spaß macht :)

da hilft nur reinbeißen *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt