Frauen wieso benutzt man beim bj zähne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung beim BJ sollte man wirklich darauf aufpassen, dass man mit den Zähnen nicht an den Penis kommt. Denn es kann nicht nur weh tun sondern auch zu Verletzungen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Weil ihr vermutlich noch keiner gesagt und erklärt hat, dass und warum sie es nicht tun soll.

Typischer Fall von schlechter Komminikation.

Oder sie hatte keine Lust auf BJs, wollte das nicht sagen und hat so versucht, dass der Typ auch keine Lust mehr auf welche mit ihr hat.

Hallo Ano

Vielleicht weiß sie es nicht besser. Wenn es dir nicht gefällt oder Weh tut, musst du ihr das sagen und sie anleiten. Woher soll sie sonst wissen, dass du es nicht magst. Sex beruht sehr viel auf Kommunikation.

Gruß Paul

Da ist eigentlich alles erlaubt, was dem Gegenüber gefällt!

Ich finde jetzt an Zähnen nichts schlimmes, sofern sie nicht auf dem Zipfel wie auf einem Stück Kaugummi herum kaut.

Das zarte oder leichte "Beißen" beim Sex ist doch eigentlich verbreitet, oder? Zumindest wurde das so von mir und meinen Sex-Partnerinnen gehandhabt...

Vielleicht warst du nicht nett zu ihr, sondern auch zu grob - so fühlt sich das eben an, wenn man nicht vorsichtig ist.