wie verdient mmoga Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Office / Micorosft Produkte sind so eine sache,

idr handelt es sich dabei um Volume Keys oder MSDN Keys welche eigentlich nicht so verkauft werden dürfen. (Des weiteren gibt es noch die guten Dell/OEM Keyaufkleber von der rolle welche beim Druck/Produktion vom Laster gefallen sind ~)

Bei Spielen & Anderen Produkten jenach wie Stark die Preisdifferenz ist:

  • Wechselkurse anderer Währungen, andere Länder mit anderen Produktpreisen bei Produkten welche trotzdem hier Aktivierbar sind.
  • Kreditkartenbetrug (Leider eines der häufigsten Probleme mit denen die Publisher zu kämpfen haben) = Keys/Spiele werden mit geklauter KK gekauft, und dann weiter verkauft (Oft auch Retail im Einkauf)
  • Bei Aktionen/Angeboten gekauft (zB Steam Sale etc) und dann später verkauft (Oft dann als Gift)

Das sind so die üblichen Tricks ~ ^^

Bei Spielen und Co kaufen sie die Keys im Ausland ein. Dort sind die meistens deutlich Billiger.

In dem sie billiger einkaufen aus allen Quellen ohne drauf zu achten.