Wie verdient man binnen 1 Jahr 100.000€?

2 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Ich hatte mal ne Nachbarn der hat das geschafft, jedoch wohnt der seit einigen Jahren jetzt im "betreuten Wohnen". Drogenhandel ist halt so ne Sache.

Was ich damit sagen will:

Legal wird das so einfach nicht. Klar du kannst mit etwas Kapital traden oder so, aber da kannste auch alles verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Finde das Unternehmen, das dringend deine Fähigkeiten braucht.

Ich hatte im Leben dieses Glück, allerdings nicht als Schüler, sondern als Fachkraft.