Wie verdient man bei gta san andreas anfangs viel geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere die Polizeimission und die Feuerwehrmission. Du kannst auch noch die Graffitis anbringen. Und die Taximission müsste mehr als die 32000 bringen. Ich habe am Anfang die Feuerwehr, Taxi und Krankenwagenmission sowie die Graffitis gemacht. Habe so etwa um die 180000 gemacht. Man muss eben die Missionen zu Ende spielen. Feuerwehr bis Level 12, 50 Taxifahrten und 13 Level im Krankenwagen absolvieren. Nur abgeschlossene Missionen geben ne Menge Bonus dazu! Natürlich dürfen die Missionen nur in einem Fahrzeug gemacht werden, sobald du aussteigst oder den Wagen wechselst, ist die Mission vorbei (ausser bei den Polizeimissionen, dort darf man wechseln/ meine es jedenfalls!) Das Taxi kann man bei arger Beschädigung im Pay n Spray reparieren lassen.

ErTaiGa
Fragesteller

ich weiß jetz wie das geht, ich habe ca. 50000 verdient und danach habe ich pferderennen glückspiel gemacht, dadurch habe ich aus 50000 sogar 800000 Dollar gemacht. Aber danke für deine antwort :D

azrael1313  24.10.2010, 04:38
@ErTaiGa

Das ist auch ne Lösung,die hatte ich ganz vergessen :o/ Habe erst fette Kohle in Las Venturas gemacht, beim Black-Jack :o) Danke für den Stern :o)

ErTaiGa
Fragesteller
@azrael1313

mir fällt auf, dass du fast alle meiner fragen beantwortest, wie kommt das ??? Ich meine nicht dass das schlecht ist, weil du gibst gute und verständliche antworten, deswegen bekommst du auch meistens den stern, aber ich finde es ist etwas auffällig.

azrael1313  24.10.2010, 21:22
@ErTaiGa

Ich habe GTA SA als mein "Expertenthema" angegeben. Deshalb erscheinen alle Fragen von GTA SA in ner speziellen Box bei mir. Kannst auch selber bei dir gewisse Tags einrichten ;o)

ErTaiGa
Fragesteller
@azrael1313

ach so ja, das habe ich vollkommen vergessen. Aber danke, deine antworten sind meistens die besten von allen.

das meiste verdienst du mit Feuerwehr-Missionen. Musst dann halt alles möglich löschen.

pdr90  22.10.2010, 19:30

oder später dann mit Spielautomaten

ich KENN WAS ABER DAS IS KEIN CHEAT WURDE BEWIESEN DAS IST NUR EIN SPIELTIPP MACHT 350.000$ GIB HESOYAM EIN ALLES GROß GESCHRIEBEN

maxgit2000  25.10.2010, 14:19

WIRKLICH ICH HABE SCHON 1.356.345.2554

Furko08  25.10.2010, 19:12

das ist ein cheat du trottel wenn du das schreibst steht cheat aktiviert in der oberen linken bildschirmecke und auserdem das bringt 250.000$

Schau auf spieletipps.de nach da wirste am meisten finden