Wie verbringt Ihr den Tag der deutschen Einheit?

5 Antworten

Gleich gucke ich das Radrennen Tre Valle Varesine, einen italienischen Klassiker, wo Tadej Pogacar mitfährt. Ich hoffe, dass er gewinnt und nicht von seinem Landsmann geschlagen wird. Mein Herz klopft jetzt schon ganz unruhig. Na ja, seine Mannschaft besteht aus den Big Guns, also kann man hoffen. Ayuso, Adam Yates und so weiter...

Es ist für ihn nur ein Trainingsrennen für das große Rennen am 7.10. bis 10.10. ,die Lombardairundfahrt, die er die letzten beiden Male gewonnen hatte.

Danach so gegen 17 Uhr kommt mein Partner, ich koche und gehe ihm dann, falls Tadej nicht Erster wird, mit schlechter Laune auf die Nerven.

Ach so, Tag der Einheit. Ist mir egal. Ich war damals nicht dafür und bin es jetzt auch nicht.

Hi Jan.

Den Tag habe ich ganz gemütlich zuhause verbracht. Wir hatten heute die ersten Hetbststürme und es hat geregnet. Da war es drinnen bei Tee und Keksen richtig schön gemütlich.

Außerdem hat ein Familienmitglied heute Geburtstag.🎂 Sie ist am Tag der Deutschen Einheit geboren und wird heute 33 Jahre alt. Natürlich haben wir telefoniert. Da sie in der Nähe von Hamburg wohnt, konnten ich heute nicht persönlich gratulieren. Das wird aber bald nachgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  04.10.2023, 08:42

Ich bin mit einem Kollegen im Engadin gewandert, wir hatten schönes und auf fast 1800 Meter Höhe mildes Herbstwetter.

Für uns ist es ein ganz normaler Tag und wir werden die Ruhe genießen.

Zuhause: Internet, Filme, Hörspielkassette, Nachrichten schreiben, bisschen aufräumen, vielleicht noch etwas lesen

Ich hatte nichts besonderes gemacht

7veren⁷