Wie feiert man den Tag der Deutschen Einheit?

5 Antworten

Hey!🩷

Mein bester Freund hat heute Geburtstag, wollten eigentlich nach Trier shoppen, haben das wochenlang geplant und den Feiertag nicht auf dem Schirm gehabt🙈 Tja, jetzt müssen wir uns was Anderes überlegen😂 Zu meiner Verteidigung: wir sind keine Deutsche😅

Gar nicht

Ich mache mir allerdings Gedanken über diesen Tag. Gleichzeitig gratuliere ich den deutschen für ihren Erfolg. Anderseits Frage ich mich, wieviel Glück dieses Land eigentlich hatte und vor allem, wieso.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Das ist doch kein Tag zum Feiern, im gegenteil... das ist ein ziemlich schwarzer Tag für DE... Mal davon abgesehen sind mir Feiertage Schnuppe, ich hab jeden Tag frei ;-D

Ausschlafen, entspannen und den freien Tag genießen :)

Ich habe meinen Keller aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Blumen gegossen, was zu essen gekocht, die Spülmaschine aus und wieder eingeräumt, Wäsche zusammen gelegt und Hemden aufgehängt.